Janssen-Cilag GmbH

  • zurück zur Übersicht

Unternehmensprofil Janssen – Fokus Onkologie

Unsere Vision bei Janssen ist eine Zukunft, in der Krankheiten der Vergangenheit angehören. Wir arbeiten unermüdlich daran, diese Zukunft für Patienten auf der ganzen Welt Wirklichkeit werden zu lassen: Seit vielen Jahren engagieren wir uns im Bereich Krebserkrankungen. Wir entwickeln wegweisende Medikamente, um Betroffene im Kampf gegen die Erkrankung immer besser zu unterstützen. Jeder noch so kleine Schritt bringt uns unserem Ziel näher: aus Krebs in Zukunft eine chronische, heilbare oder vermeidbare Erkrankung zu machen. Ein JA kann das schaffen.
Janssen-Cilag GmbH ist ein Unternehmen der Janssen Pharmaceutical Companies of Johnson & Johnson. Weitere medizinische Bereiche, auf die wir uns konzentrieren sind: Immunologie, Psychiatrie, Infektiologie und pulmonale Hypertonie. Mehr erfahren Sie hier: www.janssen.com/germany

!MEET-THE-EXPERT!

Wir freuen uns auf Sie zu folgenden Zeiten:

Freitag, 6.11.2020: 16:30 – 17:00 Uhr

zum Live-Videochat >>

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern persönlich zur Verfügung.